Aargau

A1 Suhr AG – Streifkollision zwischen zwei Autos

Streifkollision zwischen zwei Autos auf der A1
Streifkollision zwischen zwei Autos auf der A1 (Bildquelle: Kapo AG)

Am Dienstagabend kam es auf der A1 in Fahrtrichtung Bern zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Der Unfallhergang ist unklar, die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Am 21. September 2022 fuhr ein Autofahrer mit seinem roten VW Passat auf der A1 in allgemeine Richtung Bern auf dem Normalstreifen. Gleichzeitig befuhr eine Lenkerin mit ihrem grauen Opel Insignia den Überholstreifen in selbige Richtung. Es kam dabei kurz vor 19.00 Uhr auf der Höhe von Suhr aus noch unbekannten Gründen zu einer Streifkollision.

Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden und die Mittelleitplanke wurde durch den Aufprall stark beschädigt.

Quelle: Kapo AG