Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Aarau - Polizei nimmt weiteren Tatverdächtigen fest

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Aarau - Polizei nimmt weiteren Tatverdächtigen fest
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Nachdem es am Stephanstag am Bahnhof Aarau zu mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen kam, konnte zwischenzeitlich ein weiterer Tatverdächtiger festgenommen werden. Es besteht der dringende Verdacht, dass der Mann andere Personen mit einem Messer verletzt hat.

Am Dienstagabend, 26. Dezember 2023, kam es in der Bahnhofunterführung Aarau, Einsteinpassage, zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen (wir berichteten). Bereits in derselben Nacht sind tatverdächtige Personen festgenommen worden. Der Tatverdacht gegen diese drei Personen erhärtete sich jedoch nicht.
Zwischenzeitlich konnte jedoch ein 18-jähriger Afghane ermittelt werden, welcher im Verdacht steht, im Rahmen der Auseinandersetzungen andere Personen mit einem Messer verletzt zu haben. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet und Haft beantragt.
Quelle der Polizei News heute: Kapo AG

Kategorien:

Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau