St.Gallen

Arnegg SG - Motorradfahrer ohne passenden Fahrausweis nach Selbstunfall leicht verletzt

Der 33-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht
Der 33-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht (Bildquelle: KaPo SG)

In Arnegg ist es am gestern, 13. April 2023, zu einem Selbstunfall gekommen. Der Töfffahrer wurde durch den Unfall leicht lerletzt.

Am Donnerstag (13.04.2023), um 20:10 Uhr, hat sich auf der Bischofszellerstrasse ein Unfall mit einem Motorrad ereignet. Der 33-jährige Motorradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.

Ein 33-jähriger Motorradfahrer fuhr von Hauptwil in Richtung Gossau. Er startete ein Überholmanöver, wobei er jedoch die Kontrolle über das Motorrad verlor und auf der Höhe der Einfahrt Grimmstrasse stürzte. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der 33-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2'500 Franken. Bei der Überprüfung der Fahrerlaubnis musste zudem festgestellt werden, dass der 33-jährige nicht über die nötige Ausweiskategorie für das gefahrene Motorrad verfügte, sondern lediglich über eine niedrigere Ausweiskategorie.

Quelle: KaPo SG