Polizeiticker Aargau

Autobahn A1 / Kölliken AG - 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kollision auf der Autobahn
Kollision auf der Autobahn (Bildquelle: Redaktion Polizeiticker Schweiz)

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 wurde ein Motorradlenker schwer verletzt. Dieser musste mit einem Rettungswagen in ein Spital transportiert werden.

Am Freitagabend, um zirka 20:15 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradlenker auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich. Auf Gemeindegebiet Kölliken staute der Verkehr, aufgrund eines weiter vorne erfolgten Verkehrsunfalles, zurück. Dabei kollidierte der Motorradlenker aus noch unbekannten Gründen mit einem Personenwagen.

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der Motorradlenker wurde durch die Kollision schwer verletzt. Der Verunfallte musste mit einem Rettungswagen in ein Spital transportiert werden. Die Insassen des Personenwagens blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Die Unfallursache ist noch nicht klar
Die Unfallursache ist noch nicht klar (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Die Jugendanwaltschaft hat ein entsprechendes Verfahren eröffnet.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG