Solothurn

Bättwil SO - Töfffahrer kommt mitten in der Nacht von Strasse ab

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Ein Mann ist in der Nacht auf den gestrigen Sonntag von der Strasse abgekommen. Er wurde nach dem Unfall verletzt in ein Spital gebracht.

Zwischen Biel-Benken und Bättwil kam in der Nacht auf Sonntag ein Motorradlenker von der Fahrbahn ab und verletzte sich. Er wurde in ein Spital gebracht.

Am Sonntag, 30. April 2023, gegen 2.45 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Benkenstrasse in Richtung Bättwil. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der 21-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte auf den Boden und rutschte über die Gegenfahrbahn ins angrenzende Wiesland. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Eine Ambulanz brachte ihn in ein Spital. Ein Atemalkoholtest vor Ort zeigte einen Wert im qualifizierten Bereich. Das Motorrad erlitt Totalschaden.

Quelle: KaPO Solothurn