Bern

Biel BE – Mann nach Auseinandersetzung angehalten

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Ein junger Mann ist am Dienstagabend in Biel nach einer Auseinandersetzung angehalten worden. Er war im Besitz einer Stichwaffe. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Die Meldung zu einer Auseinandersetzung auf dem Bahnhofplatz in Biel ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 12. Oktober 2021, kurz nach 23.00 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und einem 20-jährigen Mann. Verletzt wurde dabei niemand.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, entfernten sich die beteiligten Personen in verschiedene Richtungen. Der junge Mann lief in Richtung Bendicht-Rechberger-Strasse und begab sich zur Pooc-Bar, bevor er wenig später zum Bahnhofplatz zurückkehrte. Dort konnte er angehalten werden, wobei er eine Stichwaffe auf sich trug.

Quelle: Kapo BE