Polizeiticker Thurgau

Brand in einer Firma in Felben-Wellhausen TG

Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kapo TG)

Gestern, 03.06.2023, kam es zu einem Brand in Felben-Wellhausen. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden.

Bei einem Brand in einer Firma in Felben-Wellhausen entstand am Samstag Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 19.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in der Halle einer Firma an der Weinfelderstrasse ein Brand ausgebrochen sei.

Die Feuerwehr am Wellenberg konnte den brennenden Plasmaschneider rasch löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Brandursache wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG