Tessin

Cresciano TI – Heftige Kollision mit Schwerverletzten

In Cresciano TI kam es heute Morgen früh zu einem schweren Verkehrsunfall
In Cresciano TI kam es heute Morgen früh zu einem schweren Verkehrsunfall (Bildquelle: TickerMedia)

Letzte Nacht gegen 03:15 Uhr kam es zu ein Verkehrsunfall mit Verletzten.

Eine 24-jährige Frau, die in der Gegend von Bellinzona wohnt, fuhr heute Morgen früh in Cresciano mit ihrem Auto auf der Via Cantonale in Richtung Biasca.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte in der Nähe der Via Trobia gegen eine Mauer auf der rechten Seite, so dass sie mitten auf der Straße zum Stehen kam. Vor Ort waren neben der Kantonspolizei Tessin auch die Retter von Tre Valli Soccorso und die Feuerwehr von Biasca mit 4 Fahrzeugen und zehn Mann.

Nach Angaben der Ärzte erlitt die Frau schwere, lebensbedrohliche Verletzungen, der Beifahrer, ein 29-jähriger Mann, wurde schwer verletzt. Die Via Cantonale wurde für den Verkehr gesperrt, damit die notwendigen Untersuchungen durchgeführt werden konnten.