Solothurn

Deitingen SO - Mann wird durch unbekanntes Auto angefahren und verletzt

Fahrzeuglenker/in fährt nach Unfall in Deitingen davon (Symbolbild)
Fahrzeuglenker/in fährt nach Unfall in Deitingen davon (Symbolbild) (Bildquelle: Feuerwehr München)

An der Hardmattstrasse in Deitingen ist am Sonntagabend ein Mann durch ein derzeit unbekanntes Auto angefahren und dabei verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gestern , 30. Mai 2021, kurz vor 19.50 Uhr, wurde ein Mann an der Hardmattstrasse in Deitingen durch ein derzeit unbekanntes Auto angefahren.

Dabei zog er sich Verletzungen zu, die eine Behandlung in einem Spital erforderlich machten. Der Lenker oder die Lenkerin des am Unfall beteiligten Autos fuhr nach der Kollision weiter, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.

Zur Klärung des Unfallhergangs sowie zur Ermittlung des verantwortlichen Autolenkers bzw. der verantwortlichen Autolenkerin sucht die Polizei Zeugen.