Alle News zum Coronavirus
Aargau

Densbüren AG – Zwei Personen nach heftiger Kollision verletzt

Zwei Personen nach heftiger Kollision verletzt
Zwei Personen nach heftiger Kollision verletzt (Bildquelle: Kapo AG)

Am Donnerstag kam es in Densbüren zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Die beiden Lenker wurden dabei verletzt. An beiden Autos entstand grosser Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 21. Juli 2022, kurz nach 09.30 Uhr, in Densbüren. Ein 40-jähriger Automobilist fuhr auf der Staffeleggstrasse von Aarau in Richtung Frick. Dabei kam er, aus noch unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn und prallte heftig gegen den entgegenkommenden Lieferwagen.

Beide Lenker mussten leicht bis mittelschwer verletzt ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kapo AG