Thurgau

Engwilen TG - Junge Autofahrerin bei Unfall verletzt

Die Autofahrerin musste ins Spital In Engwilen gebracht werden
Die Autofahrerin musste ins Spital In Engwilen gebracht werden (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin musste am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Engwilen ins Spital gebracht werden.

Die 23-jährige Autofahrerin war heute kurz vor 13.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Neuwilen unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war sie kurz abgelenkt, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam rechts von der Strasse ab.

Das Auto kollidierte mit einem Baum und kam zum Stillstand.

Die Unfallverursacherin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst in den Spital gebracht werden.

Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Da beim Verkehrsunfall Motorenöl auslief, wurde im Auftrag des Amts für Umwelt Erdreich abgetragen.