Polizeiticker Luzern

Entlebuch LU - Motorradfahrer nach Sturz auf die Gegenfahrbahn geraten

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Auf der Renggstrasse in der Gemeinde Entlebuch ist am Donnerstag ein Motorradfahrer gestürzt. Er wurde dabei verletzt.

Am Donnerstag (13. Juli 2023, ca. 16.30 Uhr) fuhr ein Motorradfahrer auf der Renggstrasse in Richtung Entlebuch. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Motorradfahrer zu Fall, rutschte auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Der 38-jährige Motorradfahrer wurde beim Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden.

Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei