Alle News zum Coronavirus

Thema: Gränichen

18.01.2023 | 13:46

Gränichen AG - Brand in Tiefgarage

In der Tiefgarage einer Wohnsiedlung geriet am Mittwochmorgen ein parkiertes Auto in Brand. Ein Grossaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz und evakuierte die betroffenen Häuser vorsorglich.

03.11.2022 | 14:35

Gränichen AG – Gegen Strassenlampe geprallt – Unfallverursacher flüchtig

Weil sie einem entgegenkommenden Lieferwagen ausweichen musste, prallte eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen gegen eine Strassenlampe. Der Lieferwagen fuhr weiter und wird gesucht.

08.08.2022 | 11:40

Gränichen AG – Auto überschlug sich

Eine Neulenkerin verlor am Sonntagabend ausserhalb von Gränichen die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser überschlug sich als Folge davon. Die beiden Insassinnen wurden leicht verletzt.

15.01.2022 | 11:18

Aarburg und Gränichen AG – Polizei verhaftet insgesamt 5 Einbrecher

Dass es sich im Kanton Aargau nicht lohnt einzubrechen, mussten gestern Freitagabend und heute Samstagmorgen insgesamt 5 Männer – allesamt ohne Wohnsitz in der Schweiz - feststellen. Die Polizei konn...

25.12.2021 | 08:27

Aargau - Viele Einbrüche an Heiligabend

Während die Bewohner auswärts Weihnachten feierten, drangen Einbrecher gestern Abend in neun Wohnhäuser ein. Für den heutigen Weihnachtsabend mahnt die Kantonspolizei zu Wachsamkeit.

16.12.2021 | 08:28

Gränichen AG - Wer verursachte die Kollision?

Am Dienstag prallten in Gränichen ein Lastwagen und ein nachfolgendes Auto zusammen. Dabei entstand beträchtlicher Schaden. Weil der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Augenzeugen.

13.08.2021 | 09:52

Gränichen AG - Unfall zwischen Lieferwagen und PKW

Am Donnerstag kam es zu einer Kollision zweier Autos.Verletzt wurde niemand, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.Die Aussagen betreffend Unfallhergang gehen auseinander, weshalb die Kantonspo...

03.04.2021 | 12:25

Gränichen AG – Zeugenaufruf nach Waldbrand

Im Waldgebiet "Häbigerchöpfli" wurde unbeaufsichtigt Asche liegen gelassen. Diese konnte sich auf einer Fläche von rund 10 m² ausbreiten. Die aufgebotene Feuerwehr konnte die Glut löschen. Die Polizei...

01.04.2021 | 10:57

Gränichen AG - Dreiste Trickdiebe bestehlen 84-Jährige!

Ein aktuelles Beispiel zeigt, dass Senioren wieder vermehrt mit Trickdieben rechnen müssen. Diese Tage wurde in Gränichen eine 84-jährige Frau am Wohnort bestohlen.