Thurgau

Guntershausen bei Aadorf TG - Velofahrer von Auto erfasst und verletzt

Bei der Unfall mit einem Auto wurde in Guntershausen bei Aadorf ein Velofahrer verletzt  (Symbolbild)
Bei der Unfall mit einem Auto wurde in Guntershausen bei Aadorf ein Velofahrer verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Mittwoch in Guntershausen bei Aadorf ein Velofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Heute gegen 9.30 Uhr wollte eine 51-jährige Autofahrerin von der Lehbergstrasse her die Hauptstrasse in Richtung Kleinbasel überqueren.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah sie dabei einen Velofahrer, der auf der Hauptstrasse in Richtung Eschlikon unterwegs war.

Beim Zusammenstoss wurde der 67-Jährige verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.