Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Heftige Auffahrkollision in Cham ZG

Zuger Polizei

Nächster ❯

Heftige Auffahrkollision in Cham ZG
Der BMW wurde bei der Auffahrkollision gestern in Cham ZG massiv beschädigt.

Auf der Sinserstrasse in Cham ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurden keine Personen verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch (2. Juni 2021), kurz vor 17:00 Uhr, auf der Sinserstrasse in Cham. Ein 36-jähriger Mann fuhr von Sins in Richtung Cham. Er beabsichtigte links in die Einfahrt der Tankstelle zu fahren und musste aufgrund des Gegenverkehrs abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 36-jähriger Mann bemerkte dies zu spät und prallte in das Heck des vor ihm fahrenden Fahrzeuges.
Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen des korrekt fahrenden Autos blieben unverletzt.
Durch den Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Durch einen privaten Abschleppdienst mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Autos verloren Flüssigkeiten, so dass der Strassenunterhaltsdienst die Fahrbahn reinigen musste. Dabei ist es zu Rückstau im Abendverkehr gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Cham musste für kurze Zeit gesperrt werden.
Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes sowie der Zuger Polizei.

Kategorien:

Zug
Unfälle
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zug