Luzern

Knutwil LU - Selbstunfall auf der Autobahn A2

Beim Unfall in Knutwil LU wurde der Skoda massiv beschädigt.
Beim Unfall in Knutwil LU wurde der Skoda massiv beschädigt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am frühen Morgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Knutwil ein Selbstunfall eines Personenwagens. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 25'000 Franken.

Am Donnerstag, 19. August 2021, kurz vor 03:30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Knutwil Fahrtrichtung Süden. Aus noch ungeklärten Gründen prallte der Skoda mit der rechten Frontecke gegen die rechtsseitige Randleitplanke. Dabei wurde dem Fahrzeug das rechte Vorderrad abgerissen. Der Personenwagen kam nach über 100 Metern auf dem rechten Fahrsteifen zum Stillstand.

Der Autofahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst 144 untersucht. Er blieb unverletzt.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25'000 Franken.

Luzerner Polizei