Alle News zum Coronavirus
Luzern

Luzern - Töffli-Fahrer erheblich verletzt

Ein Töffli-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Luzern erheblich verletzt (Symbolbild)
Ein Töffli-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Luzern erheblich verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei )

Am Dienstagnachmittag wurde ein Töffli-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Luzern erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gestern, kurz vor 15.00 Uhr, auf der Tribschenstrasse in der Stadt Luzern.

Bei der Bushaltestelle "Weinbergli" kam es, aus bisher unklaren Gründen, zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Töffli-Fahrer.

Der 54-jährige Mann stürzte zu Boden und wurde erheblich verletzt. Er musste vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.