Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Marmorera GR – Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

rep

Nächster ❯

Marmorera GR – Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt
Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstagnachmittag ist es auf der Nationalstrasse N29 in Marmorera zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Motorradlenker wurde dabei mittelschwer verletzt.

Der 24-jährige Schweizer fuhr mit dem Motorrad auf der Nationalstrasse N29 von Tiefencastel kommend bergwärts in Richtung Bivio. Unterhalb vom Staudamm Marmorera stürzte er in einer Rechtskurve, rutschte über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Im Anschluss wurde er nach einer notfallmedizinischen Versorgung mit mittelschweren Verletzungen durch die Alpine Air Ambulance (AAA) ins Spital Davos überflogen.
Am Motorrad entstand Sachschaden. Während den Bergungs-/ Aufräumarbeiten musste die Nationalstrasse N29 während rund 1.5 Stunden gesperrt werden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Motorradunfall geführt haben.
Quelle: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden