Basel-Landschaft

Münchenstein BL - 16-Jähriger mit Stichverletzung aufgefunden

Junger Mann mit Stichverletzung in Münchenstein aufgefunden (Symbolbild)
Junger Mann mit Stichverletzung in Münchenstein aufgefunden (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Am Montag, 16. August 2021, kurz nach 12.00 Uhr, wurde im Park des Gymnasiums Münchenstein BL ein junger Mann mit einer Stichverletzung aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die entsprechende Meldung einer Drittperson ging gestern um 12.03 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Eine Patrouille der Polizei konnte nach kurzer Zeit einen 16-jährigen verletzten Mann im Park des Gymnasiums auffinden.

Der Mann wies eine Stichverletzung in der Bauchgegend auf. Nach der Erstversorgung durch die Polizei wurde er durch die Sanität medizinisch betreut und in ein Spital gebracht.

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Details bekannt gegeben.

Polizei Basel-Landschaft