Aargau

Murgenthal AG - Unfall aufgrund Gegenverkehr - 18-Jähriger verletzt

Der Motorradlenker verletzte sich leicht
Der Motorradlenker verletzte sich leicht (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Sonntag verursachte ein Motorradlenker einen Selbstunfall da er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste. Der Motorradlenker verletzte sich leicht. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

Gestern, 08. August 2021, kurz nach 17 Uhr,meldete eine Drittperson, wonach in Murgenthal ein Motorradlenker verunfallt sei.

Der beteiligte Autolenker sei in Richtung St. Urban weggefahren. Wie sich herausstellte fuhr ein 18-jähriger Schweizer mit seinem Motorrad von St. Urban in Richtung Glashütte. In einer Linkskurve sei ihm ein silberner BMW entgegengekommen.

Aufgrund dessen habe er ein Ausweichmanöver einleiten müssen worauf er die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und gegen ein stehendes Auto sowie eine Parkbank prallte.

Der beteiligte BMW fuhr, ohne sich um den Unfall zu kümmern, in allgemein Richtung St. Urban weg.