Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rorschacherberg SG - 23-jährige Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Motorrad prallt in Auto in Rorschacherberg
Motorrad prallt in Auto in Rorschacherberg (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (20.08.2021), um 17:20 Uhr, ist es auf der Heidenerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Auto gekommen. Eine 23-jährige Motorradfahrerin wurde dadurch leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ein 47-jähriger Autofahrer fuhr gestern von Rorschach in Richtung Heiden.

Bei der Aussichtsplattform beabsichtigte er, nach links in den dortigen Parkplatz abzubiegen und verlangsamte sein Auto. Hinter dem Auto fuhr die 23-Jährige mit ihrem Motorrad.

Als der 47-Jährige nach links abbog kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Die Motorradfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Rettung brachte die Frau ins Spital.

Kantonspolizei St.Gallen