Alle News zum Coronavirus
Bern

Saint-Imier BE – Motorradfahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Rettungshelikopter – Symbolbild
Rettungshelikopter – Symbolbild (Bildquelle: TickerMedia)

Bei einem Motorradunfall in Saint-Imier ist am Samstagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter vor Ort wurde er von der Rega ins Spital geflogen.

Am Samstag, den 8. Oktober 2022 gegen 15.15 Uhr war ein Motorradfahrer in Saint-Imier unterwegs und prallte in der Rue Des Fontenayes Nr. 17 aus noch zu klärenden Gründen gegen einen Baum. Ein Rettungsteam in der Nähe fand den schwer verletzten Mann und versorgte ihn vor Ort. Anschliessend wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Die Berner Kantonspolizei hat eine Untersuchung zur Klärung des Unfallhergangs eröffnet.

Quelle: Kapo BE