Polizeiticker Aargau

Sins AG - Betrunken gegen eine Strassenlampe gefahren

Die Verunfallte blieb unverletzt
Die Verunfallte blieb unverletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Auf der Schulstrasse in Sins ist ein grauer Renault mit einer Strassenlampe kollidiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Am 04. Oktober 2023, kurz vor 21.00 Uhr fuhr eine 61-jährige Renault-Fahrerin auf der Schulstrasse in Sins. Sie war auf dem Weg nach Hause. Auf der geraden Strasse kollidierte der graue Renault mit einer Strassenlampe auf der rechten Seite. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug und der Strassenlampe entstand Sachschaden von über zehntausend Franken.

Es entstand Sachschaden von über zehntausend Franken
Es entstand Sachschaden von über zehntausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Dame gab an, dass sie Alkohol getrunken habe. Dies bestätigte auch das Alkoholmessgerät. Die deutliche Alkoholisierung dürfte hauptsächlich zu diesem Selbstunfall geführt haben.

Die Kantonspolizei nahm der Frau den Führerausweis vorläufig ab. Das Auto musste durch ein Abschleppservice abtransportiert werden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG