Fribourg

Siviriez FR - Gewaltakt auf Baustelle - Arbeiter wird mit Messer niedergestochen!

In Siviriez FR wurde gestern bei der Arbeit ein Mann niedergestochen.
In Siviriez FR wurde gestern bei der Arbeit ein Mann niedergestochen. (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Gestern, gegen Ende des Vormittags, brach auf einer Baustelle in Siviriez zwischen zwei Personen ein Streit aus. Ein Arbeiter wurde durch eine Stichwunde im Rücken schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und der Täter wurde festgenommen. Eine Untersuchung wurde eröffnet.

Am Mittwoch, 10. Februar 2021, gegen 11 Uhr, wurde der Kantonspolizei ein Streit zwischen zwei Arbeitern auf einer Baustelle in der Gemeinde Siviriez gemeldet. Dabei wurde einer Person mit einem Messer den Rücken gestochen.

Die vor Ort eingetroffenen Beamten konnten gestern den 54-jährigen Täter in der Nähe des im Bau stehenden Gebäudes anhalten. Das 35-jährige Opfer wurde zuerst von den Rettungssanitätern versorgt und anschliessend mit dem Hubschrauber der REGA in ein Spital gebracht.

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Derzeit können keine weiteren Informationen abgegeben werden.