Alle News zum Coronavirus
Luzern

Stadt Luzern – Kollision zwischen Töff und Auto

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Auf der Rothenstrasse in Reussbühl, Stadt Luzern, ereignete sich gestern Abend eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, 26. Dezember 2021, 19:45 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer auf der Rothenstrasse in Reussbühl in Richtung Stadt Luzern. Gleichzeitig fuhr ein Auto von der Hauptstrasse über die mit einer Lichtsignalanlage gesteuerte Kreuzung in Richtung Seetalplatz. Dabei kam es zu einer Kollision. Der Lenker des Personenwagens hielt kurz an, bevor er sich vom Unfallort entfernte, ohne seine Personalien anzugeben. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht und begab sich in ärztliche Kontrolle.

Quelle: Kapo LU