Alle News zum Coronavirus
Bern

Steffisburg BE – Verunfallter E-Bike-Lenker verstorben

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: TickerMedia)

Der E-Bike-Lenker, der am Freitagmorgen in Steffisburg bei einem Unfall schwer verletzt worden war, ist am frühen Sonntagmorgen im Spital verstorben.

Am Freitag, 15. Juli 2022, war ein E-Bike-Lenker auf der Bernstrasse in Steffisburg bei einem Unfall schwer verunfallt (wir berichteten). Der Mann ist am frühen Sonntagmorgen, 17. Juli 2022, im Spital verstorben. Es handelt sich um einen 64-jährigen im Kanton Bern wohnhaften Schweizer.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr der Mann mit dem E-Bike auf der Bernstrasse von Steffisburg herkommend in Richtung Thun, als er auf Höhe der Bushaltestelle «Schule Bernstrasse» aus noch zu klärenden Gründen mit einem stehenden Linienbus kollidierte. Er stürzte und wurde dabei schwer verletzt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und den Umständen sind nach wie vor im Gang.

Quelle: Kapo BE