Thurgau

Steinebrunn TG – Betrunken Unfall gebaut

Beim Unfall in Steinebrunn TG wurde niemand verletzt.
Beim Unfall in Steinebrunn TG wurde niemand verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Infolge Sekundenschlaf verursachte ein alkoholisierter Autofahrer am Sonntag in Steinebrunn einen Verkehrsunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der 26-jährige Autofahrer fuhr gestern gegen 15 Uhr auf der Amriswilerstrasse von Steinebrunn in Richtung Amriswil. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verfiel er in einen Sekundenschlaf, geriet in Richtung Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Verkehrsinsel.

Verletzt wurde niemand. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Polen einen Wert von 2,12 Promille. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.