St.Gallen

St.Gallen - Fahrer erfasst Velofahrer und flüchtet

PKW nach Verkehrsunfall in St.Gallen weitergefahren
PKW nach Verkehrsunfall in St.Gallen weitergefahren (Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Montag (06.09.2021) kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer, worauf der Zweiradfahrer stürzte. Der Fahrer des Personenwagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Heute kurz nach 6.30 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Velofahrer. Bei einem Überholmanöver des Autofahrers wurde der 54-jährige Velofahrer touchiert und kam dadurch zu Fall.

Er verletzte sich unbestimmt und wurde ins Spital gebracht. Am Velo entstand mittlerer Sachschaden. Der Fahrer des Autos entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Stadtpolizei St.Gallen