Alle News zum Coronavirus
Luzern

Sursee LU - Körperverletzung vor Bar

Mann mit einer Flasche am Kopf in Sursee verletzt (Symbolbild)
Mann mit einer Flasche am Kopf in Sursee verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Freitagabend wurde in der Altstadt von Sursee ein Mann von unbekannter Täterschaft mit einer Flasche am Kopf verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben.

Am Freitag, 2. Juli 2021, ca. 23:30 Uhr, kam es in der Altstadt von Sursee zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Im Bereich vor der Liegenschaft Oberstadt 10 («Sunset-Bar») wurde bei dieser Auseinandersetzung ein Mann von einer unbekannten Person mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen.

Der Mann zog sich dabei eine blutende Schnittwunde am Kopf zu und musste durch den aufgebotenen Rettungsdienst verarztet werden.

Der Hergang der Auseinandersetzung mit der anschliessenden Körperverletzung ist unklar.