Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Triesen und Gamprin – Verkehrsunfälle am Samstag

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am Samstag (04.06.2022) ist es in Triesen und Gamprin zu Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 10:30 Uhr beabsichtigte in Triesen eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Personenwagen von der Nebenstrasse ‘Messinastrasse’ in die Nebenstrasse ‘Industriestrasse’ einzufahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem E-Scooter Lenker. Der E-Scooter Lenker wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 20:45 Uhr kam es auf der Hauptstrasse ‘Ruggeller Strasse’ in Gamprin während eines Haltemanövers eines Linienbusses an der Bushaltestelle ‘Badäl’ zu einer Kollision mit einem nachfolgenden Lieferwagen. Personen wurden dabei keine verletzt. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Quelle: lpfl