Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Unterseen BE – E-Bike-Lenkerin schwer verletzt

16.08.2021 | 09:09

rep

Nächster ❯

Unterseen BE – E-Bike-Lenkerin schwer verletzt

(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In der Nacht auf Sonntag ist in Unterseen eine E-Bike-Lenkerin gestürzt. Sie wurde dabei schwer verletzt. Ein Helikopter flog sie in kritischem Zustand ins Spital. Zum Unfall sind Ermittlungen im Gang.

Am Sonntag, 15. August 2021, ging um zirka 2.30 Uhr die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, dass an der Scheidgasse in Unterseen eine E-Bike-Lenkerin gestürzt und dabei verletzt worden sei. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die 44-Jährige mit dem E-Bike von Interlaken herkommend auf der Scheidgasse, als sie auf Höhe der Verzweigung mit der Seestrasse aus noch zu klärenden Gründen stürzte.
Sie wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde die Frau mit einem Helikopter der Air-Glaciers in kritischem Zustand ins Spital geflogen. Zu Ursache und Hergang des Unfalls sind durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen worden.
Kapo BE

Kategorien:

Bern
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern