Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wildhaus SG – Mit Motorrad in Bach gestürzt

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Wildhaus SG – Mit Motorrad in Bach gestürzt
Mit Motorrad in Bach gestürzt bei Wildhaus (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (08.05.2021), um 14:45 Uhr, ist ein 23-Jähriger mit seinen Motorrad von der Wildhauserstrasse abgekommen und in einen Bach gestürzt. Er wurde dabei unbestimmt verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der junge Mann fuhr mit seinem Motorrad bergwärts in Richtung Wilhaus. Kurz vor einer Linkskurve überholte er ein Auto, bog dann auf die rechte Fahrbahnseite ein und kollidierte dort mit einem Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand. Er geriet nach der Kollision auf einen Kiesweg, befuhr das zum Bach abfallende Wiesenbord und stürzte letztlich in den Bach Simmi.
Mit Motorrad in Bach gestürzt bei Wildhaus

Mit Motorrad in Bach gestürzt bei Wildhaus (Kantonspolizei St.Gallen)

Durch die eingetroffene Rettung wurde der ansprechbare Verunfallte aus dem Bach geborgen und Erstversorgt. Die Rega flog ihn danach ins Spital. Der Sachschaden am Motorrad wurde auf rund 5'000 Franken geschätzt. Für die Zeit der Bergung musste die Wildhauserstrasse für den Verkehr gesperrt werden.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen