Bern

Zeugenaufruf in Biel BE – Mann angegriffen und verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann in Biel angegriffen und verletzt worden. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Samstag, 19. Juni 2021, kurz nach 23.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass bei der Schiffländte in Biel eine Person angegriffen und dabei verletzt worden sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte trafen vor Ort auf einen Mann, welcher von Dritten erstbetreut wurde und anschliessend verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden musste.

Ersten Erkenntnissen zufolge waren zwei Personengruppen im Bereich der Schiffländte, als ein Mann aus einer Gruppe von einem unbekannten Mann von der anderen Gruppe unvermittelt mit einer Glasflasche angegriffen wurde. Der unbekannte Täter entfernte sich in der Folge mit seiner Personengruppe in Richtung Seegymnasium.