Polizeiticker Nidwalden

Wolfenschiessen NW - Motorradfahrer verstirbt noch auf der Unfallstelle

Am gestrigen Samstag, hat sich in Wolfenschiessen ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer ist leider noch auf der Unfallstelle...

26.05.2024 | 13:11

Pilatus NW - Trailrunner in letzter Minute durch Rega gerettet

Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega konnte gestern Sonntagnachmittag, 7. April, beim Pilatus (NW) einen abgestürzten Trailrunner in letzter Minute...

08.04.2024 | 11:33

Wolfenschiessen NW - Gleitschirmpilot bleibt in Baumkrone hängen

Nachdem es gestern Morgen bereits zu einem Gleitschirmunfall kam, verlor am Nachmittag ein weiterer Gleitschirmpilot die Kontrolle über sein Fluggerät und...

07.04.2024 | 08:23

Wolfenschiessen NW - Gleitschirmpilotin bleibt in einer Baumkrone im Wald hängen

Heute Morgen hat eine Gleitschirmpilotin die Kontrolle über ihr Fluggerät verloren. Sie blieb dabei in einer Baumkrone hängen. Spezialisten konnten sie...

06.04.2024 | 15:15

Hergiswil NW - Gefährliche Flucht vor der Polizei endet mit Unfall

Am heutigen Mittwoch hat ein Lieferwagenlenker eine Polizeikontrollstelle durchbrochen und ist vor der Polizei geflüchtet. Dabei kam es zu einer Nachfahrt und...

27.03.2024 | 19:00