Thema: Eiken

27.07.2023 | 08:32

Eiken AG - Zwei junge Männer nach Diebstahl aus einem Auto festgenommen

Nach dem Diebstahl aus einem parkierten Auto hat die Kantonspolizei Aargau zwei verdächtige Männer vorläufig festgenommen.

15.04.2023 | 10:34

Raser auf der Hauptstrasse in Eiken AG mit 144 km/h in Geschwindigkeitskontrolle geraten - nun ist er sein Auto los

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle mittels Lasermessung von Samstag 15.04.2023 um 02:30 Uhr in Eiken an der Hauptstrasse wurde ein 25-Jähriger in seinem VW Touran mit 144 km/h im 80er Bereich erwisch...

04.12.2022 | 11:59

A3 Eiken AG – In Baustelle geprallt und mit Fahrzeug überschlagen

Am Sonntag in der Früh prallte ein Automobilist gegen eine Baustellenabschrankung worauf sich sein Fahrzeug überschlug. Der Lenker sowie seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn mus...

03.11.2022 | 08:58

Eiken AG - Nächtlicher Verkehrsunfall in A3 Baustelle

Letzte Nacht verlor ein Automobilist auf der A3 die Kontrolle und prallte gegen Baustellensignale. Als Folge davon wurden drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.

30.10.2022 | 13:30

Eiken AG – Jugendliche Diebe festgenommen

Anwohner beobachteten zwei Jugendliche, welche sich verdächtig verhielten. Die Polizei konnte zwei jugendliche Männer kontrollieren, welche im Verdacht stehen, Diebstähle aus Fahrzeugen begangen zu ha...

12.10.2022 | 13:56

Eiken AG – Bei Kontrolle auf Betäubungsmittel gestossen

Bei einer Verkehrskontrolle in Eiken konnte Betäubungsmittel sichergestellt werden. Zwei Personen wurden inhaftiert.

30.06.2022 | 16:23

Eiken AG – Brand verwüstet Doppeleinfamilienhaus

Heute Nachmittag geriet in Eiken ein Doppeleinfamilienhaus in Brand und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde indes niemand.

12.09.2021 | 09:31

Eiken AG - Unfall im Kreisverkehr noch unklar

Am Samstagabend kollidierten im Kreisverkehr in Eiken zwei Personenwagen miteinander. Der Unfallhergang ist unklar. Verletzt wurde niemand.

30.07.2021 | 08:43

Eiken AG - Zwei Verletzte nach Kollision zwischen Ambulanz und Audi

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag in Eiken mit einem Notarztwagen im Einsatz zusammen. Beide Lenker wurden verletzt.

16.03.2021 | 10:20

A3 Eiken AG – Ins Schleudern geraten und in Leitplanke gekracht

Ein Peugeot-Fahrer verlor am Montag die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte auf der Autobahn A3, bei Eiken, einen Selbstunfall. Es entstand grosser Sachschaden.