Thema: Flamatt

30.10.2023 | 13:16

Flamatt FR - Betrüger erbeuten über 35'000.00 Franken

Nach mehreren Telefonaten mit Betrügern, die in die Rollen von falschen Bankangestellten und Polizisten schlüpften, übergab ein Senior in Flamatt einer unbekannten Geldabholerin mehrere Tausende Frank...

18.02.2023 | 13:04

Flamatt FR – Fahrzeugbrand unter dem Autobahnviadukt

Heute Abend stand ein Auto unter dem Autobahnviadukt in Flamatt in Flammen. Wegen einer starken Rauchentwicklung musste die Autobahn gesperrt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrol...

06.10.2022 | 09:41

Flamatt FR - Junger Raser ohne Führerschein erneut erwischt - Auto beschlagnahmt

Am Dienstag wurde ein Automobilist auf der Autobahn in Flamatt mit einer Geschwindigkeit von 187 km/h geblitzt. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Bereits im Juni 2021 wurde er auf dem gleichen Autoba...

02.12.2021 | 12:56

A12 Flamatt FR – Drei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Auf der Autobahn A12 ereignete sich gestern Abend auf der Höhe des Autobahnanschlusses Flamatt ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Drei Personen wurden verletzt. Die Autobahn A12 wurde für 2.5 Stu...

21.10.2021 | 16:20

Flamatt FR – Brandausbruch in einer Futtermühle

Durch Gärung in einem Silo, in welchem Biosonnenblumenkuchen gelagert war, kam es in einer Futtermühle in Flamatt zu einem Brandausbruch. Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Die Neueneggstras...

04.10.2021 | 13:41

Flamatt FR – Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Am Freitagabend ereignete sich im Dorf Flamatt ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

17.05.2021 | 14:26

Flamatt FR - Unfallfahrt endet unterhalb einer Böschung!

Gestern, am frühen Abend, verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Auto und krachte in Flamatt in eine Abschrankung. Er wurde mit Verletzungen von einer Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht. Eine...