Thema: Lommis

02.02.2024 | 09:50

Lommis/Frauenfeld TG - Polizei erwischt zwei alkoholisierte Autofahrer

Am Donnerstag und in der Nacht auf Freitag wurde in Lommis und Frauenfeld zwei alkoholisierten Autofahrer der Führerausweis abgenommen. Einer von ihnen verursachte dabei einen Selbstunfall, er wurde n...

06.12.2023 | 08:27

Lommis/Eschlikon TG - Polizei hält zwei alkoholisierte Autofahrer an

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde am Dienstag in Lommis und Eschlikon der Führerausweis abgenommen.

24.09.2023 | 11:36

Lommis TG - Ausserorts mit 156 km/h unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau zog am Samstagabend in Lommis einen 19-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr, der ausserorts mit 156 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

17.06.2023 | 09:03

Selbstunfall in Lommis TG – Betrunken am Steuer

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Samstag, 16.06.2023, in Lommis einen Selbstunfall. Der Mann blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.

31.03.2023 | 15:31

Totalschaden in Lommis TG - Brand von Kleinflugzeug geht glimpflich aus

Eine Flugschülerin wurde heute bei einem eines Kleinflugzeug verletzt. Der Fluglehrer und die Flugschülerin konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

10.12.2022 | 11:48

Lommis TG - Nach Alkoholkonsum Unfall gebaut

Ein alkoholisierter Autofahrer blieb am Freitagabend bei einem Selbstunfall in Lommis unverletzt. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

02.12.2022 | 09:25

Lommis TG - 18-jähriger Autoraser mit 196 km/h auf der Hauptstrasse gestoppt TG

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstag in Lommis einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 196 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

10.10.2022 | 09:37

Lommis TG – 51-Jährige kracht mit 1,96 Promille in den Gegenverkehr

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Sonntagabend in Lommis eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Es wurde niemand verletzt, die 51-jährige Frau musste ihren Führerausweis abgebe...

27.05.2022 | 11:25

Lommis TG – Auf die Seite gekippt

Ein Autofahrer verursachte am Freitagmorgen in Lommis einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

23.04.2021 | 10:08

Lommis TG - Nach Unfall Zeugen gesucht - Motorradfahrerin verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstag in Lommis eine Motorradfahrerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.