Alle News zum Coronavirus

Thema: Mellingen

04.06.2022 | 10:30

Mellingen AG – Nach Selbstunfall geflüchtet

Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Automobilist am Samstagmorgen die Herrschaft über das Fahrzeug, woraufhin sich dieses überschlug. Der Lenker ergriff nach dem Unfall die Flucht.

27.11.2021 | 10:09

Mellingen AG - Spektakulärer Selbstunfall einer 37-Jährigen unter Alkoholeinfluss

In Mellingen kam am Freitagabend eine PW-Lenkerin von der Strasse ab und geriet auf eine Terrasse eines Restaurants. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug. Die Lenkerin blieb unverletzt. Es entstand jedo...

15.10.2021 | 15:49

Mellingen AG – Nach Kollision geflüchtet

Heute Nachmittag prallte ein Auto ins Heck eines anderen Wagens. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich die unbekannte Lenkerin aus dem Staub und wird gesucht.

23.09.2021 | 11:06

Mellingen AG - Anhänger mit Mais gekippt - niemand verletzt

Heute Morgen geriet in Mellingen eine landwirtschaftliche Komposition ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Maishäcksel beladene Anhänger. Verletzt wurde niemand.

03.08.2021 | 07:53

Gebenstorf AG - Drama konnte in letzter Sekunde abgewendet werden!

Bei einem Wehr auf der Reuss kenterte gestern ein Schlauchboot. Die Polizei löste sofort eine Rettungsaktion aus und konnte alle Beteiligten in Sicherheit bringen.

11.07.2021 | 09:09

Unfälle in Mellingen/Seengen AG - Vortritt von Fahrradfahrern missachtet

Am Samstag kam es im Kanton Aargau zu zwei Unfällen, bei welchen Autolenker den Vortritt von Fahrradfahrern missachteten.