Thema: Muhen

28.11.2023 | 09:19

Muhen AG - Polizei nimmt 15-jährigen Einbrecher fest

Am frühen Dienstagmorgen ist ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Beim Betreten des Schlafzimmers wurde dieser durch den erwachten Bewohner angesprochen. Der Einbrecher flüchtete in der...

16.08.2023 | 14:17

Muhen AG - Auf der A1 bei der Autobahnausfahrt verunfallt

In der A1-Ausfahrt Aarau-West verlor ein Automobilist am Mittwochmorgen die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam demoliert abseits der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker wurde schwer verletzt.

26.11.2022 | 10:17

Aarau und Muhen AG – Zwei Frauen und ein Mann nach Betrugsversuch festgenommen

Zwei zunächst unbekannte Frauen versuchten am Freitag in Aarau, einen Münzenhändler zu betrügen. Auf der Fahndung konnte die Polizei die beiden sowie einen mutmasslichen Komplizen festnehmen.

23.10.2022 | 09:37

Unfall in Muhen AG - Junglenker auf Probe baut Selbstunfall mit Brandfolge

In einer leichten Rechtskurve kam ein Junglenker von der Strasse ab und prallte in einen Baumstrunk. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus. Die drei Insassen konnten sich selbständig retten.

21.05.2022 | 15:03

[Update] Muhen AG - Vermisster 65-jähriger Mann wieder da

Der seit Dienstag, 17.05.2022, als vermisst gemeldete 65-jährige Mann aus Muhen kehrte selbstständig an den Wohnort zurück.

18.08.2021 | 09:04

Muhen/Moosleerau AG - Zwei Kinder auf Fussgängerstreifen angefahren

Gleich zwei Mal wurde am Dienstagnachmittag ein Kind auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Bei beiden Verkehrsunfällen hatte das Kind grosses Glück und wurde nur leicht verletzt.