Thema: Murten

08.03.2024 | 13:32

Murten FR - Warenautomaten aufgebrochen

Letzte Nacht hielt die Kantonspolizei in Murten eine Person an, die einen Warenautomaten aufgebrochen und Waren gestohlen hat. Sie wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

17.06.2023 | 08:25

Murten FR - Frau stürzt aus fahrendem Auto auf der Autobahn A1

Heute, kurz vor Mittag, wurde eine Person schwer verletzt, als sie auf der A1 zwischen Murten und Kerzers aus einem fahrenden Fahrzeug stürzte. Sie wurde von der REGA mit dem Helikopter in ein Spital ...

10.05.2023 | 13:21

Bulle/Romont/Düdingen/Murten FR - Polizei erwischt zwei Männer mit 120 geklauten Parfüms

Am Dienstag, 02.05.2023, konnte die Kantonspolizei zwei Männer beobachten, die sich auffällig verhielten. Als einer der Verdächtigen die Polizei bemerkte, ergriff er die Flucht und liess sein Auto ste...

17.04.2023 | 08:22

Strassensperre nach Unfall - Lastwagen muss Auto ausweichen und verunfallt in Courlevon FR

Gestern Sonntag 16.04.2023 musste ein LKW-Fahrer in Courlevon ein Ausweichmanöver durchführen, um einen Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Auto zu vermeiden, das mitten auf der Fahrbahn fuhr. D...

12.02.2023 | 13:22

A1 Murten FR – Verkehrssünderin zum vierten Mal unterwegs – Autofahrerin ohne Führerausweis auf der A1 erwischt

Gestern fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A1 von Avenches in Richtung Murten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass sie zum vierten Mal trotz Führerausweisentzug gefahren war. Ihr Fa...

17.11.2022 | 14:52

A1 Avenches – Automobilistin nach Geisterfahrt geschnappt

Am Sonntagabend waren mehrere Polizeipatrouillen wegen einer Geisterfahrt auf der A1 zwischen Avenches und Murten im Einsatz. Das unbekannte Fahrzeug konnte nicht angehalten werden. Die getätigten Erm...

28.09.2022 | 12:53

Murten / Freiburg FR – Sperrung der Hauptstrasse wegen des 88. Murtenlaufs

Kommenden Sonntag findet die 88. Ausgabe des Murtenlaufs statt. Die Hauptstrasse Murten-Freiburg wird für den Verkehr gesperrt sein. Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer/innen, sich an die Signal...

01.05.2022 | 13:58

Murten FR – Grosses Polizeiaufgebot nach Bombendrohung

Heute, kurz vor 16h00, wurde an der Bernstrasse in Murten ein grosses Polizeiaufgebot aufgestellt, nachdem ein anonymer Anrufer drohte, dass in der Migros eine Bombe deponiert worden sei. Der Bereich ...

30.04.2022 | 14:43

Murten FR – Auto mit 119 km/h geblitzt

Letzte Nacht wurde ein Automobilist in der Stadt Murten mit einer Geschwindigkeit von 119 km/h geblitzt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein Fahrzeug beschlagnahmt.