Alle News zum Coronavirus

Thema: Nidau

11.08.2022 | 17:59

Nidau BE – Tätliche Auseinandersetzung an Festival

Am Samstagabend ist es in Nidau während eines Konzerts an einem Festival zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Eine Frau und ein Mann wurden dabei verletzt. Unter ...

28.07.2022 | 15:43

Nidau BE - Rollerfahrer vor Polizeikontrolle geflüchtet

Am Mittwochabend hat sich in Nidau ein Rollerfahrer einer Polizeikontrolle entzogen.

10.06.2022 | 15:37

Nidau BE – Jugendlicher Velofahrer bei Unfall verletzt

Am Freitag hat sich in Nidau ein Unfall mit einem Auto und einem Velofahrer ereignet. Der jugendliche Velofahrer wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Verkehr musste wechselseitig ...

14.03.2022 | 16:08

Nidau BE – Schwan durch Pfeil verletzt

Am Samstagmorgen ist in Nidau im Nidau-Büren-Kanal ein verletzter Schwan gefunden worden. Er war mit einem Pfeil verletzt worden, der noch in ihm steckte. Der Schwan musste euthanasiert werden. Es wer...

25.02.2022 | 14:08

Nidau BE – Schreitbagger in die Zihl gefallen

Am Donnerstag ist in Nidau ein Schreitbagger in die Zihl gefallen. Polizeitaucher halfen bei der Bergung. Es wurde niemand verletzt. Das Gewässer wurde nicht verschmutzt.

01.11.2021 | 16:33

Nidau BE - Mann von mehreren Unbekannten angegriffen und spitalreif geschlagen

Am Sonntagabend ist in Nidau ein Mann von einer unbekannten Personengruppe tätlich angegriffen und dabei verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

03.09.2021 | 19:41

Nidau BE – Autolenkerin bei Unfall schwer verletzt

Am Freitagnachmittag ist es in Nidau zu einem Unfall zwischen einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und einem Auto gekommen. Die Autolenkerin wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Es werden Zeugen ...

24.08.2021 | 10:54

Nidau BE – Brand auf technische Ursache zurückzuführen

Die Ermittlungen zum Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Nidau von Ende Juli sind abgeschlossen. Als Brandursache steht eine technische Havarie an einer Mehrfachsteckdosenleiste im Vorder...

25.07.2021 | 16:18

Nidau BE – Wohnung nach Brand unbewohnbar

Am Sonntagmittag ist in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Nidau ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist unbewohnbar. Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.

23.04.2021 | 10:52

Nidau BE - Fünf Verletzte nach Auffahrunfall - Strasse musste gesperrt werden

Am späten Donnerstagabend ist es in Nidau zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Fünf Personen wurden verletzt ins Spital gebracht. Die Zufahrt zur Autostrasse musste zwischenzeitlich...

25.02.2021 | 08:18

Nidau BE - Grosse Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Am Mittwochabend hat sich in Nidau ein Verkehrsunfall mit drei Autos ereignet. Eine Person wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen.