Kanton Aargau – Ein polizeilicher Rückblick auf das Jahr 2020
In einer digitalen Medienkonferenz blickten der neue Polizeidirektor Dieter Egli und die oberste Führung der Kantonspolizei Aargau heute auf das vergangene Jahr zurück. Die Corona-Lage prägte auch den polizeilichen Alltag. „Eines war im letzten Jahr jedoch gleich wie in den Vorjahren: Der Aargau ist und bleibt ein sicherer Kanton.“
