Alle News zum Coronavirus

Thema: Steffisburg

19.10.2021 | 17:28

Steffisburg BE - Töfffahrer bei Sturz leicht verletzt

Am Freitagabend ist im Glättimüli-Kreisel auf dem Zubringer A6 in Steffisburg ein Töfffahrer gestürzt. Er erlitt leichte Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

30.09.2021 | 19:17

Tragischer Unfall bei Steffisburg BE – Motorradlenker bei Kollision mit Traktor verstorben

Am Donnerstagnachmittag ist es in Steffisburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradlenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Zum Unfallhergang wurden Ermittlungen aufgenommen.

30.08.2021 | 10:58

Steffisburg BE - Fahrlässigkeit mit Gasbrenner soll den Vollbrand ausgelöst haben

Die Ermittlungen zum Brand eines Holzschopfs bei einem Einfamilienhaus in Steffisburg sind abgeschlossen. Als Ursache steht eine Fahrlässigkeit im Umgang mit einem Gasbrenner im Vordergrund.

26.08.2021 | 10:36

Steffisburg BE - Bauernhaus brennt komplett aus! Sieben Personen evakuiert

In der Nacht auf Donnerstag ist in einem Bauernhaus mit mehreren Wohnungen in Steffisburg ein Brand ausgebrochen. Das Haus wurde komplett zerstört. Vier Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebra...

24.07.2021 | 15:39

Steffisburg BE – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Am heutigen Samstagmittag ist in Steffisburg eine Wohnung in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird untersucht.

02.07.2021 | 16:21

Unfall in Steffisburg BE – E-Bike-Lenker schwer verletzt

Am frühen Freitagnachmittag ist es in Steffisburg zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Lieferwagen gekommen. Der E-Bike-Lenker wurde schwer verletzt und musste mit der Ambulanz in ein Spita...

26.05.2021 | 16:31

Nach Vollbrand in Holzschopf bei Steffisburg BE wurden zwei Personen ins Spital gebracht

Am Mittwochmittag hat in Steffisburg ein Holzschopf bei einem Einfamilienhaus gebrannt. Zwei Personen mussten leicht verletzt ins Spital gebracht werden. Die Brandursache wird untersucht.