Thema: Susch

14.04.2024 | 15:15

Susch GR - Gegen eine Hausecke geprallt

In Susch ist am Sonntagmorgen ein Personenwagen mit einer Hausecke kollidiert. Eine Person wurde dabei verletzt.

03.09.2023 | 13:41

Tschierv, Susch, Sedrun, Zernez GR - Mehrere Unfälle innerhalb kürzester Zeit

Innerhalb von 30 Minuten stürzte am Samstag in Tschierv, in Susch, in Sedrun und in Zernez je ein Motorrad. Dabei wurden Personen verletzt. Alle Verletzten wurden medizinisch betreut.

26.06.2023 | 08:13

Zernez GR - Verkehrsbehinderungen wegen Engadin Radmarathon

Ab dem kommenden Freitag, 30. Juni bis Sonntag, 2. Juli 2023 findet der Engadin Radmarathon mit Start und Ziel in Zernez statt. Aufgrund dieser Radsportveranstaltung muss mit Verkehrsbehinderungen und...

25.06.2023 | 11:02

Susch GR - Motorrad mit Personenwagen kollidiert

Am Samstagnachmittag, 24.06.2023, kam es auf der Südseite des Flüelapasses zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

27.05.2023 | 18:09

Susch GR - Weideland durch Brand beschädigt

Am heutigen Samstagmittag wurden in Susch im Gebiet Chantsura, Föhren und Weideland durch ein Mottbrand zerstört.

04.12.2022 | 09:48

Drama in Susch GR - Drei Personen von Lawine mitgerissen - 24-jähriger Mann tot

Am Samstagmittag hat eine Lawine am Piz Radönt drei Personen erfasst. Eine davon stürzte ab und zog sich tödliche Verletzungen zu, eine weitere wurde leicht verletzt.

28.10.2022 | 15:43

Susch GR – Motorradfahrer kollidiert mit Personenwagen auf dem Flüelapass

Am Freitagvormittag ist es auf der Südseite des Flüelapasses zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

26.10.2022 | 15:48

Susch GR – Herrschaft über Motorrad verloren und gestürzt

Auf der Flüelastrasse in Susch hat am Mittwoch ein Motorradfahrer ausgangs einer Linkskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Seine Sozia erlitt leichte Verletzungen.

22.09.2022 | 17:09

Susch GR – Fahrradfahrer ohne Helm gestürzt und mittelschwer verletzt

Am Donnerstagvormittag ist ein Mann mit seinem Fahrrad auf dem Flüelapass gestürzt. Dabei wurde er am Kopf verletzt.

26.08.2022 | 14:32

Susch GR – Schwerverletzter Motorradfahrer verstorben

Der Motorradfahrer, welcher am Donnerstag vor einer Woche bei einem Verkehrsunfall in Susch schwer verletzt worden war, ist am vergangenen Mittwoch verstorben.

19.08.2022 | 11:29

Susch GR - 28-jähriger Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Südseite des Flüelapasses ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer an den Beinen verletzt.

29.07.2022 | 17:13

Susch GR - Töfffahrer landet auf dem Flüelapass nach Überholmanöver in Schneepfosten

Nach einer Kollision mit einem Schneepfosten ist am Freitagmittag ein Motorradfahrer auf der Flüelastrasse in Susch gestürzt. Er wurde mittelschwer verletzt.

14.06.2022 | 10:59

Susch GR - Motorradfahrer bei Sturz auf dem Flüelapass verletzt

Am Montag ist ein Motorradfahrer am Flüelapass gestürzt. Er zog sich mehrere Brüche zu.

08.01.2022 | 10:17

Susch GR – Nach frontaler Kollision weitergefahren

In Susch ist am Freitag ein Lenker mit seinem Auto auf die Gegenfahrspur gerutscht, wo es frontal mit einem anderen Auto kollidierte. Nach einer kurzen Unterhaltung der beiden Autolenker fuhr derjenig...

23.08.2021 | 08:46

Davos / Susch GR - Verkehrsbehinderungen wegen "Challenge Davos Festival"

Am Samstag, 28. August 2021 findet die Sportveranstaltung "Challenge Davos Festival" statt. Dabei wird der Flüelapass zwischen Davos Dorf und Susch gesperrt.:

19.08.2021 | 08:59

Susch GR - Schwere Frontalkollision auf dem Flüelapass - Töfffahrer schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es auf dem Flüelapass zu einer Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

11.08.2021 | 08:54

Susch GR - Töfflenker stürzt am Flüelapass in Tobel

Am Dienstagnachmittag ist ein Motorradlenker in Susch von der Flüelastrasse abgekommen und in ein Tobel gestürzt. Dabei wurde er mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

28.06.2021 | 10:55

Zernez GR - Verkehrsbehinderungen wegen Engadin Radmarathon

Am Sonntag, 4. Juli 2021 findet der Engadin Radmarathon mit Start und Ziel in Zernez statt. Wegen dieser Radsportveranstaltung muss mit Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten gerechnet werden.