Wil SG - Unfall zwischen sechs Autos - Drei Verletzte und Verkehrsbehinderungen
Am Montagmorgen (18.03.2024), kurz nach 6 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 zu mehreren Kollisionen mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Drei Personen wurden dabei verletzt.
Am Montagmorgen (18.03.2024), kurz nach 6 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 zu mehreren Kollisionen mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Drei Personen wurden dabei verletzt.
Am heutigen Montag, 18. März 2024 um 07.15 Uhr ist es in der Güterstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte den Fussgänger mit schweren Verletzungen ins Universitätsspital Basel. Der Tram- sowie der Individualverkehr musste für zwei Stunden gesperrt werden.
Am Samstagnachmittag kam es in der Gemeinde Belp zu einem tödlichen Arbeitsunfall eines Schulkindes. Im Vordergrund der laufenden Ermittlungen steht ein Unfallgeschehen.
Die Rettungshelikopter der Rega waren am Wochenende mehr als 60 Mal für Menschen in Not in der Luft. Am Sonntag waren die Crews der Einsatzbasen Zweisimmen, Sion und Zürich bei besonders anspruchsvollen Einsätzen in Jaun (FR) und Wald (ZH) im schwierigen Gelände gefordert.
Am Sonntag, 17. März 2024, kam es in Reute zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen und wurden ins Spital überführt. Die Strasse musste während der Dauer der Rettungs- und Bergungsmassnahmen gesperrt werden.
Heute kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A1 - Zürich Richtung St. Gallen.
Auf der A9 - Martigny Richtung Lausanne ereiegnete sich heute ein Verkehrsunfall.
Am Sonntagnachmittag kollidierte in Bern ein Auto bei einem Selbstunfall mit einem Baum. Der Lenker und die Beifahrerin wurden mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht. Beide sind beim Unfall verletzt worden. Der Unfallhergang wird untersucht.
Auf der A1 - Bern Richtung Zürich ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.
Am Samstag, 16. März 2024, ist es in Bühler zu einem Unfall mit drei Autos gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.
Am Samstag (16.03.2024), um 18:20 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr, zu einer Streifkollision eines Autos mit einer Steinmauer. Die 43-jährige Autofahrerin war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Am Sonntag (17.03.2024), um 02:35 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision eines Autos mit einem Gartenzaun. Der 29-jährige Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Am Samstag verunfallte ein Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf. Die vier Insassen wurden nicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unbekannt.
Am Samstag, 16. März 2024, ist auf einem Übungsgelände in Vétroz ein Helikopter abgestürzt. Einer der beiden Insassen wurde bei dem Absturz leicht verletzt.
Am Donnerstagmorgen, 14. März 2024, kurz vor 08.30 Uhr, ist auf einer Baustelle am Breitenbachweg in Laufen bei Wahlen BL ein Pneukran umgekippt und hat dabei eine Liegenschaft beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Am gestrigen Freitag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A2.
Am Donnerstagmorgen (14.03.2024), kurz nach 9 Uhr, kam es auf der Autobahn A15 zu einem Selbstunfall. Eine 72-jährige Frau prallte mit ihrem Auto in die Randleitplanke. Sie wurde als fahrunfähig eingestuft. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Am Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die Fussgängerin und das Kind im Kinderwagen wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen sind im Gange. Die Kantonspolizei startet einen Zeugenaufruf.
Am Freitag, den 15. März 2024, gegen 22.10 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A16 von Delémont in Richtung Bassecourt. Vermutlich aufgrund der schlechten Wetterbedingungen verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zu einem Unfall mit einem zweiten Autofahrer, dies kurz vor der Ausfahrt Bassecourt.
Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht auf Samstag in Schlatt einen Selbstunfall verursacht. Es wurde niemand verletzt, der Führerausweis des 27-Jährigen wurde aberkannt.