Diessenhofen TG - Ohne Führerschein verunfallt und abgehauen
Ein Autofahrer hat am Samstagabend in Diessenhofen einen Selbstunfall verursacht und sich vom Unfallort entfernt . Es wurde niemand verletzt.
Ein Autofahrer hat am Samstagabend in Diessenhofen einen Selbstunfall verursacht und sich vom Unfallort entfernt . Es wurde niemand verletzt.
Am Freitag (24.11.2023), um 23:20 Uhr, kam es auf der Autobahn A15 zu einem Selbstunfall eines Autos. Der 66-jährige Fahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden.
Am Freitag (24.11.2023), um 14 Uhr, hat sich auf der Autobahn A1 ein Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.
Am heutigen Samstag (25.11.2023), um 4:30 Uhr, prallte ein 24-jähriger Mann auf der Werdenstrasse mit seinem Auto gegen eine Strassenlaterne. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine bei ihm durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe zeigte einen zu hohen Wert an. Am Auto entstand Totalschaden.
Am Freitag (24.11.2023), um 15:50 Uhr, verunfallte eine 49-jährige Frau beim Busdepot an der Steineggstrasse als Postautofahrerin. Als Ursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.
Am gestrigen Freitagabend (24.11.2023), um 21:25 Uhr, kam es auf der Schwägalpstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine Mitfahrerin wurde dabei leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.
Am gestrigen Freitag (24.11.2023), kurz nach 18 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A23 ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Dabei wurden fünf Personen verletzt und mussten in verschiedene Spitäler gebracht werden.
Der Zubringer Tavannes ist aktuell in beiden Richtungen blockiert
Auf der A16 kam es heute zu einem Unfall. Deswegen besteht im Côte de Chaux-Tunnel Gefahr.
Die Hauptstrasse in La Sarraz Richtung Orbe ist aktuell aufgrund eines Unfalls gesperrt.
Ein Auto ist von der Strasse abgekommen, in einen Baum geprallt und nach einem Überschlag zum Stillstand gekommen. Die beiden Insassen hatten einen Schutzengel und konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.
Heute Freitag, 24. November 2023, kurz vor 14.00 Uhr, beabsichtigte ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen mit Urner Kontrollschildern von der Adlergarten- auf die Gotthardstrasse in Richtung Erstfeld abzubiegen.
Bei zwei Unfällen in Inwil entstand hoher Sachschaden. Auf der Autobahn A2 bei Sempach wurden bei einer Auffahrkollision vier Personen verletzt. Der Unfall führte zu starken Verkehrsbehinderungen.
Gestern Nachmittag wurde eine Jugendliche auf einem Zebrastreifen in Bulle angefahren. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.
Am Donnerstag (23.11.2023), kurz nach 6:30 Uhr, ist es auf der Toggenburgerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Velo gekommen. Ein 42-jähriger Mann wurde leicht verletzt.
Am Donnerstagmorgen, 23. November 2023, ist es in Herisau zu einem Selbstunfall gekommen. Beim Einparken entstand am Auto Totalschaden.
Auf dem Rastplatz Gunzgen Süd bei Kappel prallte zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen ein Fahrzeug in ein Betonelement. Der oder die Schadenverursacher/-in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Südspur der Autobahn A13 in Trimmis zu Auffahrkollisionen gekommen. Insgesamt wurden vier Personenwagen beschädigt.
Am frühen Donnerstagabend (23.11.2023) hat sich in Neunkirch eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Traktor ereignet. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Der Personenwagenlenker entfernte sich nach der Kollision pflichtwidrig von der Unfallstelle.
In Triesenberg ist am Mittwochabend (22.11.2023) ein Mann mit einem Personenwagen von der Strasse abgekommen und rund 15 Meter über eine Böschung hinuntergestürzt. Am Auto entstand Totalschaden.