Alle News zum Coronavirus

Thema: Wangen an der Aare

24.07.2022 | 18:39

Walliswil bei Niederbipp und Wangen an der Aare BE – Vermisste Frau tot aufgefunden

Die Frau, die seit vergangenen Freitag in Wangen an der Aare vermisst wurde, ist am Sonntagvormittag leblos aus der Aare geborgen worden. Eine Drittperson hatte die im Fluss treibende Frau gesichtet u...

22.07.2022 | 19:34

Badeunfall in Wangen an der Aare BE – Frau in der Aare vermisst

In der Aare in Wangen an der Aare wird seit Freitagnachmittag eine Frau vermisst. Trotz intensiver Suchmassnahmen konnte diese bislang nicht gefunden werden.

15.07.2022 | 15:52

Schreckliches Drama in Wangen an der Aare BE – Kleinkind in Kinderwagen von Zug erfasst und verstorben

Am Freitagmorgen ist beim Bahnhof in Wangen an der Aare ein Kleinkind in einem Kinderwagen von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden. Im Vordergrund der laufenden Abklärungen steht ein Un...

01.09.2021 | 18:38

Wangen an der Aare BE - Zwei Fahrer bei Unfall verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es in Wangen a. A. zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Beide Autolenkenden wurden verletzt und ins Spital gebracht. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

21.06.2021 | 15:13

Wild West Szenen in Worb BE - Mit entwendetem Militärauto vor Polizei geflüchtet!

Am Sonntagabend ist ein Militärauto gemeldet worden, welches in Hasle bei Burgdorf durch seine Fahrweise aufgefallen war. Als eine Patrouille das Auto kontrollieren wollte, ergriff der Lenker die Fluc...

21.06.2021 | 09:46

A1 bei Wangen an der Aare AG - Nach Auffahrunfall fing ein Auto zu brennen an

Auf der Autobahn A1 kam es am Sonntagnachmittag zur einer Auffahrkollision mit drei Personenwagen. Ein Auto fing kurzzeitig an zu brennen. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt in ein Spital ...

09.02.2021 | 11:17

Wangen an der Aare SO - Gefährliches Fahrmanöver auf der Autobahn A1

Im Bereich der Autobahneinfahrt Wangen an der Aare in Richtung Bern kam es am Freitag, 5. Februar 2021, zu einem riskanten Fahrmanöver zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und weiteren Verkehrsteilnehme...