Thema: Wängi TG

27.11.2022 | 09:03

Wängi TG – Durch Hustenanfall mit Auto in Geleise gelandet

Bei einem Selbstunfall eines Autofahrers am Samstag in Wängi kam das Fahrzeug auf den Geleisen zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, der Zugverkehr war für rund zwei Stunden unterbrochen.

03.09.2022 | 09:08

Wängi TG – Autofahrer mit 2,16 Promille aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstagmorgen in Wängi einen stark alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 57-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

17.08.2022 | 08:27

Wängi TG - Auto überschlägt sich auf der A1

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos auf der Autobahn A1 bei Wängi wurde eine Person mittelschwer verletzt. Der Mann musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es kam zu Verkehrsbe...

22.07.2022 | 09:44

Wängi TG – Betrunken Kollision verursacht – Führerausweis auf der Stelle eingezogen

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Donnerstagabend in Wängi eine Auffahrkollision. Verletzt wurde niemand. Der 53-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

02.07.2022 | 11:45

Wängi TG – 84-jähriger Mann im eigenen gefesselt und ausgeraubt worden

Ein Mann wurde am Freitagabend in seinem Haus in Wängi überfallen und ausgeraubt. Den unbekannten Tätern gelang die Flucht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

08.06.2022 | 09:37

Wängi TG - Verstorbene Person identifiziert - ein 19-Jähriger ist verbrannt

Die Person, die am Montagmorgen bei einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn A1 bei Wängi ums Leben gekommen war, konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann.

06.06.2022 | 09:44

Tragischer Unfall in Wängi TG - Person verbrennt nach Selbstunfall im Auto!

Bei der Kollision mit einem Strommast auf der Autobahn A1 bei Wängi geriet ein Auto in Vollbrand. Eine derzeit unbekannte Person verbrannte im Fahrzeug. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

30.05.2022 | 14:22

A1 Wängi TG – Selbstunfall auf Autobahn

Eine Autofahrerin verursachte am Montagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi einen Selbstunfall. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto gerettet werden. Mit unbestimmten Verletzungen wurde sie durch...

14.05.2022 | 09:36

A1 Wängi TG – Autolenker nach Auffahrunfall im Spital

Bei der Kollision mit zwei Autos auf der Autobahn A1 bei Wängi wurde am Freitagnachmittag ein Mann leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

23.02.2022 | 09:21

Wängi TG - Selbstunfall unter Alkoholeinfluss auf der A1

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

18.02.2022 | 14:07

Wängi TG – Bei Selbstunfall verletzt

Bei einem Selbstunfall in Wängi wurden am Freitagmorgen zwei Personen verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst in Spital gebracht werden.

10.02.2022 | 10:12

Wängi TG - 58-Jähriger Arbeiter stürzt 5 Meter in die Tiefe!

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Mittwochnachmittag in Wängi ein Arbeiter verletzt Er musste mit mittelschweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen werden.

24.01.2022 | 16:24

A1 Wängi TG – Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn

Ein Autofahrer kollidierte am Montagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi mit zwei Autos. Verletzt wurde niemand, die Überholspur musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

19.01.2022 | 11:20

Wängi TG - Von der Fahrbahn abgekommen

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto auf der Autobahn A1 bei Wängi wurden am Dienstagabend zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die Normalspur musste während der Unfallauf...

28.12.2021 | 11:56

Wängi TG - Mercedes-Lenker verunfallt wegen Sekundenschlaf

Am frühen Dienstagmorgen verursachte ein Autofahrer auf der Autobahn A1 bei Wängi einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

17.11.2021 | 08:58

Wängi TG - Volvo prallt in Kandelaber

Ein Autofahrer blieb am Dienstag nach einem Selbstunfall in Wängi unverletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

18.10.2021 | 09:48

A1 Wängi TG – Autobrand auf Autobahn

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Sonntagabend auf der Autobahn A1 bei Wängi zu einem Autobrand. Es wurde niemand verletzt.

16.10.2021 | 10:45

Wängi TG - Fahrunfähig und ohne Führerausweis verunfallt

Ein fahrunfähiger Motorradlenker verursachte am Freitagabend in Wängi einen Selbstunfall. Er wurde mittelschwer verletzt.

08.09.2021 | 10:35

Wängi TG - 16-jährige E-Bikerin nach Verkehrsunfall verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Wängi musste am Dienstag eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.

28.08.2021 | 08:47

Wängi TG - Autolenkerin übersieht anderes Auto

Nach einer Kollision zwischen zwei Autos in Wängi musste am Freitag eine Frau ins Spital gebracht werden.