Thurgau

Brand von Einfamilienhaus in Bischofszell TG

Verletzt wurden bei dem Brand zum Glück niemand
Verletzt wurden bei dem Brand zum Glück niemand (Bildquelle: Kapo TG)

Heute morgen kam es in Bischofszell zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Franken.

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Montagmorgen in Bischofszell ein Einfamilienhaus. Es wurde niemand verletzt.

Kurz vor 6.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in der Nebenstrasse Obidörfli ein Einfamilienhaus brenne. Die Feuerwehr Bischofszell war rasch vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Der Brandermittlungsdienst und ein Elektroexperte klären die Brandursache ab.

Quelle: Kapo TG