Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Crans-Montana VS - Frau und Hund sterben bei Verkehrsunfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Crans-Montana VS - Frau und Hund sterben bei Verkehrsunfall
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei Wallis)

Am 30. März 2024 hat sich in Crans-Montana ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin ereignet. Die Frau kam dabei ums Leben.

Am Samstag, den 30. März 2024, um 05:28 Uhr fuhr eine Automobilistin auf der Route des Sommets von Crans nach Crans-Montana, von der Route des Zirès in Richtung Route du Rawyl. In einer Linkskurve hielt sich am Strassenrand zur selben Zeit eine Fussgängerin mit einem Hund auf.
Aus Gründen, welche die Ermittlungen zeigen werden, ist es zu einer Kollision zwischen dem Personenwagen und der Passantin gekommen. Durch den Aufprall zogen sich das Opfer und ihr Hund tödliche Verletzungen zu. Die formelle Identifikation des Opfers ist im Gange. Die Staatsanwaltschaft hat in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei eine Untersuchung eingeleitet.
Eingesetzte Mittel:
Kantonspolizei Wallis, Interkommunale Polizei Crans-Montana, Feuerwehr Crans-Montana, CSI Sierre, Ambulanz, Arzt KWRO, First Responder
Quelle der Polizei News heute: Kapo VS

Kategorien:

Wallis
Tiere
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
wallis