Alle News zum Coronavirus
Aargau

Gränichen AG - Unfall zwischen Lieferwagen und PKW

Gestern kam es zu einer Kollision zweier Autos
Gestern kam es zu einer Kollision zweier Autos (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Donnerstag kam es zu einer Kollision zweier Autos.Verletzt wurde niemand, es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.Die Aussagen betreffend Unfallhergang gehen auseinander, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht.

Gestern, 12. August 2021, kam es,kurz vor 20 Uhr,in Gränichen zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Schweizer fuhr, auf der Oberfeldstrasse, mit seinem weissen BMW von Teufenthal in allgemein Richtung Gränichen.

Dabei wollte ein hinter ihm fahrender 24-jähriger Portugiese mit seinem Lieferwagen mehrmals ein Überholmanöver ausführen.

Aus noch unbekannten Gründen, kam es dabei zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Wie es zum Unfallkommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Kantonspolizei Aargau